GPS von Magellan

A

Anke

Nicht mehr aktiv
#1
Hallo Alle,

hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit folgenden GPS Geräten:
Magellan GPS 300 / 310 ?

Wie funktionieren diese Geräte, wie ist die Zuverlässigkeit und lohnt es sich eines von diesen Teilen zuzulegen?

Bin jetzt eher zufällig darauf gestoßen, da diese Teile bei Ebay günstig zu ersteigern wären.

Also, wer hat Erfahrungen damit gesammelt?


Viele Grüße

Anke
 
M

MikeG

Nicht mehr aktiv
#2
Moin!

Ich hatte mal ein 300 - war Mist. Im Vergleich zu meinem jetzigen Garmin 12XL miserabler Empfang, nur fünf Kanäle, keine Schnittstelle. Über das 310 kann ich nichts sagen, vermute aber ähnliches.

Mike
 

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#3
GPS von Magelan

Hallo Anke,
Das 300er ist nicht viel wert.

Das Magellan GPS 310 ist einiges besser.
12 Kanal,Paralelempfänger
Aufdaten jede Sec.
100 Wegpunkte
sm/kn, Landmeilen/Mph,Km/Km/h, Länge Breite
Peilung und Dist. zum WP1 Route (umkehrbar) mit 10 Kursabschnitte
regelbare Beleuchtung
Kostet neu ca. 200€

Gruss Varga
 
A

Anke

Nicht mehr aktiv
#4
Danke Euch beiden für die Info.
Werd mich wohl doch nach einem Garmin umsehen, wenn es mein Geldbeutel wieder erlaubt. :)


Viele Grüße

Anke
 
Oben