Gruß aus dem Salzburger Lande

#1
Servus!

Habe mich nun nach einiger Zeit des stillen Mitlesens zur Registrierung in eurem Forum durchgerungen.

Komme aus dem gebirgigen Pongau, genauer gesagt aus Goldegg.

Habe bereits ein paar Erfarungen in der Unterwelt gesammelt.

U.a. beging ich einen halb verfallenen, doppelgeschossigen vermutlichen Luftschutzbunker in St. Johann und hatte Gelegenheit die Wehranlage Paß Lueg von innen zu besichtigen.

Freue mich auf regen Austausch!

P.S: Sollte jemand aus der Umgebung hier mitlesen, bitte um Kontaktaufnahme!
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Robert,
ein herzliches Willkommen im Forum!
Beiträge aus dem "Innergebirg" würden mit Sicherheit die User hier interessieren :)
Da gibt es neben einigen "Wehrbauten" wie mittelalterliche Burganlagen bis Bunker der Neuzeit auch noch jede Menge ehemalige Bergbaubetriebe... :D

lg
josef
 
#3
Hallo Robert,

zwecks Kontaktaufnahme...
Komme auch aus dem schönem Pongau, genauer aus Hüttau.
War schon ein paar mal am Pass Lueg, einmal ergab sich auch die Möglichkeit ins Innere zu kommen - Interessante Sache!

lg
Franz
 
Oben