Höhlenbefahrung am 21.9. in Ennepetal

D

daniela

Nicht mehr aktiv
#1
Zum Tag des Geotops:
Gemeinschaftsveranstaltung des Vereins für Heimatkunde Schwelm mit dem Arbeitskreis Kluterthöhle und dem Geologischen Dienst NRW, Krefeld:
Exkursion in die Karstgebiete des Klutertbergs in Ennepetal
(geologisch und botanisch) einschl. Befahrung der Bismarckhöhle !!!!!!!!!


Termin: 21.09.2008, 11.00 Uhr (bis ca. 14.00 Uhr)
Treffpunkt: Parkplatz am Haus Ennepetal, Gasstraße, Ennepetal
Ausrüstung: Festes Schuhwerk, evtl. Regenschutz, Schutzhelm, Taschenlampe.
Leitung: Stefan Voigt und Lutz Koch, Ennepetal.

Es wird um vorherige telefonische Anmeldung unter der Nummer 02336-406471 oder 02336-10421 gebeten.

Angaben zum Ablauf der Veranstaltung siehe auch:
http://www.gd.nrw.de/a_v8tdg.htm
http://www.gd.nrw.de/zip/a_8ennep.pdf


Die Bismarckhöhle ist sonst nicht zugänglich !!!! Ich bin dabei
 
D

daniela

Nicht mehr aktiv
#3
Super

super wars heute, ja..Toll Du warst ja schnell:gut: Die tage bei mir auch ein ausführlicher Bericht mit Fotos...
Die Mischung aus Höhle und Luftschutz war super aufregend. Und es ist immer wieder ein Erlebnis mit dem Arbeitskreis Kluterthöhle unterwegs zu sein:)
 
Oben