Hallo an alle!

#1
Ich bin seit einigen Tagen ein neues Mitglied in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Michaela und komme aus Oberösterreich von Wels.
Seit Kindheit her hatte ich immer schon ein großes Interesse an Höhlen, Bunkeranlagen und an alten Gebäuden. Ich finde es einfach interessant und spannend mehr über alte Häuser, Bauernhöfe oder jegliche andere Art von Gemäuern zu erfahren und selbst zu erkunden. Wer wohl hier gewohnt hat und was alles in der vergangenen Zeit passierte. Genau das selbe ist in alten Bunkeranlagen oder Höhlen. Drinnen zu sein und einfach die Atmosphäre genießen und in Gedanken zu sein wie es damals wohl war. Gerade weil in der Nähe wo ich aufgewachsen bin einige Bunkeranlagen sind, ich immer hinein gehen wollte aber einfach zu jung dafür war, ließ es mich nicht los eines Tages loszuziehen und selbst Orte und Plätze zu finden in denen interessante Gebäude oder Bunker sind. Seit kurzer Zeit befasse ich mich intensiver damit und bin durch meine Recherchen auf dieses Forum gestoßen. Da es mir sehr gut gefällt möchte ich meine gefundenen Lost Places und Fotos mit euch teilen und wünsche euch allen selbst viel Erfolg beim Suchen und Finden von Lost Places und freue mich auch von euch allen etwas neues zu Lesen.

Schöne Grüße
Michaela
 
Oben