Hallo aus Wien ...

#1
Hallo an alle,
ich bin schon länger hier registriert habe aber bisher nur gelesen und viel dabei gelernt, was ich u.a. für Geocaching Rätsel bzw. Multis verwenden konnte. Danke.

Heute muss ich mal eine Frage stellen. Ich bin auf der Suche nach der Burg am beil. Bild. Möglicherweise liegt sie in Tirol nahe St. Johann oder Kitzbühel. Meine bisherigen Suchen (auch mit Google, Bing und Yandex Bildersuche) waren leider nicht erfolgreich. Vielleicht erkennt sie ja jemand? Oder kann mir einen Tipp geben, wo ich sonst noch suchen könnte?

Danke & LG
Chris
 

Anhänge

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#2
Ganz ganz weit entfernt erinnert sie mich an Altpernstein. Da müssten allerdings zwischen der Zeichnung und dem heutigen Zustand einige Umbauarbeiten stattgefunden haben.
 
#7
Von einem Geocache Rätsel in Tirol - GC5YE03 Traum der Hexe - Reloaded (Unknown Cache) in Tirol, Austria created by Puschbär ( und ewgeo ) - leider kann man dort nicht weiter recherchieren, denn genau das muss man ja herausfinden, was das ist. Das mit der Burg ist übrigens nur der Beginn ...

Bisherige Löser schreiben oft von "schwierig" ein paar fanden es leicht, Zitate z.B.:
* "Wir hatten naehmlich ober halb von Tisch das gleiche bild :)"
* "Sogar am mystischen Ort vorbei geradelt."
* "Auch das Bild stellte kein allzu großes Problem dar ....."
* "Schrift, Bild, Burg, das fing ganz flott an-"

Aber ich will jeztzt niemanden mit GC-Räseln langweilen ...
 
Oben