Hauswand in Tschechien

kallepirna

Well-Known Member
#4
Wegen dem Spruch habe ich es auch Fotografiert, der ist mir beim vorbeifahren aufgefallen. Bin dann noch mal zurückgefahren und habe ein Foto gemacht, ist zwar nur mit dem Handy aber trotzdem ausreichend finde ich. Man müsste laufen können, dann würde sich noch mehr finden lassen. Nächsten Monat hole ich mir mein 2.tes. Kniegelenk ab, mal sehen vielleicht geht es dann etwas besser. Mfg.kallepirna
 

Edgar

CN 5. Kolonne
#5
Hoffentlich aus Nirosta, sonst darfst du nicht mehr auf den Platz in Ohrdruf gehen. Du weißt doch: Das Magnetfeld...

Gruß vom Edgar
 

kallepirna

Well-Known Member
#6
Hallo Edgar!
Na ich hoffe doch, Nirosta mindestens, vielleicht habe ich auch Glück und es gibt ein gutes aus Kunststoff und Keramik. Dann bin ich nicht mehr zu Orten = unsichtbar, ich muss noch ein wenig Kämpfen die Ärzte wollen meistens nicht so, wie Mann es selber will. Die Geldgier macht auch vor diesem Berufsstand nicht halt leider ist, es so, sollte eigentlich anders sein wäre besser für den Patienten.
Mfg.kallepirna
 
Oben