Heute feiert Otto...

H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#21
Gerd hat heute Geburtstag, herzliche Glückwünsche alles Gute und Gesundheit wünscht :geburtstag1:

Harry
 
D

dg0ocg

Nicht mehr aktiv
#24
Ohjaaa...ich auch...

Herzlichen Glückwunsch alter Sack....alles Jute und viel Jesundheit !!!!

bis denne

Timm
 

otto

... nicht mehr im Dienst.
Mitarbeiter
#30
Hallo Leute,

nachdem ich nun von der doppel-fünneff in die kleine Straße überwechseln durfte - vielen herzlichen Dank für Eure Grüße & Wünsche.

Mir seh'n uns ...

Gerd
 

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#32
Und ich habe es vergessen....

Alles Gute nachträglich von mir, Schaffenskraft, Glück, Gesundheit und was man in unserem Alter sonst noch so braucht!

Gruß

Dieter
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#36
Hallo Gerd;
Auch von meiner Seite die aller besten Glückwünsche zum Geburtstag.:geburtstag1:

LG Harry
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#40
Der Gerd ist wieder an der Reihe...

Hallo Gerd,
die besten Wünsche, Gesundheit und alles Sonstige was man so braucht...,

mit Grüßen aus Österreich
josef


:geburtstag2:
 
Oben