Hey liebe Community

T

Tomb Raider

Nicht mehr aktiv
#1
Ich habe mich schon in einem Thread vorgestellt, aber damit es mehr sehen, mache ich es hier nochmal (hoffe es stört nicht) :)

Hallo liebe Community,
Mein Name ist Markus und ich komme aus Salzburg. Mein Interessensgebiet liegt vor allem im Bereich historische Orte, Kraftorte, spirituelle Orte und das Sammeln von Artefakten und anderen interessanten Gegenständen.
Mein großes Hobby ist die Fotografie. Als überzeugter Nikon User besitze ich eine D700 FX Kamera mit entsprechenden Objektiven. Im Stadtgebiet von Salzburg bin ich als Leserreporter und Reportagefotograf unterwegs.
Ich studiere Kommunikationswissenschaft im 3. Semester an der Uni Salzburg.
Achja, ich bin Lara Croft und Angelina Jolie Fan (;
Liebe Grüße
Markus alias Tomb Raider
 
Oben