Hotel Kühnel - Rekawinkel

Benutzername

Aus dem Forum geworfen
#1
Schönen guten Tag!

Bin gestern bei einem eher baufälligen Gebäude in Rekawinkel vorbeigefahren. Habe gesehen dass es ein ehemaliges Hotel war. Es liegt direkt am Bahnhof Rekawinkel. Kennt dieses Objekt jemand? Hat jemand Fotos von innen oder noch besser Fotos wie es früher ausgesehen hat? Weiss jemand wie lange dieses Hotel in Betrieb war? Habe paar Fotos von aussen gemacht. Danke!
 

Anhänge

#4
Hotel Kühnel Rekawinkel wird abgetragen

seit Ende Februar 2015 wird das Hotel Kühnel in Rekawinkel abgetragen. Ich habe noch am 1.3.2015 einige Bilder von innen gemacht. In meinem Archiv habe ich auch noch eine Aufnahme von aussen gefunden wo noch einige Räume bewohnt waren (Blumen am Fenster)
 

Anhänge

josef

Administrator
Mitarbeiter
#5
Stand der Abrissarbeiten 04.03.2015:

Bei meiner heutigen Foto-Tour zum unter Denkmalschutz stehenden Bahnhof Rekawinkel musste natürlich der traurige Rest des Hotels Kühnel auch fotografisch "mitgenommen" werden :)

Der Bagger arbeitet sich vom Westen Richtung Osten vor:
 

Anhänge

T

TENO1

Nicht mehr aktiv
#7

Anhänge

Oben