Interessierter stellt sich vor...

#1
Hallo Allerseits,
ich heiße Martin, bin (leider :() bald 33, komme Ursprünglich aus dem Bezirk Leoben und bin vor knapp 10 Jahren im Mittleren Mürztal gelandet.

Ich war immer schon sehr Geschichts Fasziniert, so hat der Ort in dem ich Aufwuchs Nachhaltig dazu beigetragen dass mich vor allem Bunker (Anlagen) sowie Wehr bauten und dergleichen Interessieren aber generell finde ich es sehr sehr Spannend wie Orte einst mal aussahen und wie sich so manches im Laufe der Zeit änderte wobei aber auch der jetzige Ort in dem ich Lebe und die nähere Umgebung gesättigt ist mit faszinierender Geschichte.

Aber das Interesse an Geschichte liegt auch bei uns in der Familie, so war mein Opa Antiquitäten Händler und ich bin als Kind schon gerne Orte Erkunden gegangen und so.

Schon lange ist es ein Wunsch von mir mal richtige Lostplaces zu erkunden, 1 oder 2 habe ich schon Erkundet aber alleine macht dies nicht so wirklich Spaß aber vielleicht darf ich mich ja mal bei einer Gruppe anhängen.

In diesem Sinne freue ich mich bereits über Erfahrungs und Gedankenaustausch über (Zeit) Geschichtliches.

Liebe Grüße, Martin
 
Oben