Jama pod Krogom – Kroatien / Buzet

F

frimartin

Guest
#1
Keine Infos, keine Daten, nur ein Wort nach dem ich suchen kann. Nach was und wo soll ich suchen?? Hab Vereine in Istrien und ein Tourismusbüro angeschrieben, …nirgends eine Antwort bekommen. Was soll´s, ich finde diese Höhle schon irgendwie.
Nach vielen Stunden der Recherche im Internet habe ich den Eingang endlich gefunden. Dann die nächste Frage? Ist diese Höhle vielleicht Versperrt?
Ausgerüstet mit 5mm Neoprene, Höhlenanzug und einer Minimalausrüstung an Klemmen, Seilen und Karabinern ging es in diese lässige Höhle. Insgesamt ist diese Höhle 570m lang und hat ein Höhenniveu von +25m. Es ist eine einfach zu befahrende Höhle mit vielen kleinen und größeren Seen, leichten Kletterstellen, gatschigen Nebenbereichen und schönen Farben.
 

Anhänge

kallepirna

Active Member
#4
Tolle Bilder super hoffentlich trefft ihr nicht mal ein Urzeitliches Urvieh:danke
Macht weiter so und immer schöne Bilder einstellen. Mfg.kallepirna:bravo:
 
Oben