Joker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Mein Name ist Sven, ich wurde im Jahre 1982 Geboren. Ich Wohne in der schönen Stadt Neumünster (liegt ziemlich Zentral in Schleswig-Holstein direkt zwischen Kiel und Hamburg) und genieße jeden Tag den ich (ab und zu) mal dort verbringen darf. Von Beruf bin ich Soldat. Meine Interessen gehen in den Bereich Schutzräume, allg. Militärische Bauten (Deutsch) in den Fachrichtungen U-Boot Bunker, Flaktürme, Luftschutzbunker Ober u. Unterirdisch. Auf dieses Hobby bin ich wahrscheinlich durch meinen Vater gekommen der vor ein paar Jahren auch noch aktiv an der Forschung teilgenommen hat.

Ich bin hier im Forum einer der Moderatoren
mit dem Sheriffstern.....und sorge für Recht und Ordnung :bratpfann :huch :plumps: :D :D :D

Ich bin eigentlich ein ziemlich netter Kerl (sagen auf jeden fall die meisten Leute die mich kennen), aber es gibt ein paar Sachen wo ich garnicht mehr so nett bin....

1. Leute, die durch Zerstörungen und Zumüllen nachfolgenden die Arbeit schwer machen....
2. Leute, die ihren rechten scheiß überall frei in die Gegend herumposaunen müssen
3. Jene, die die Arbeit von anderen nur ausnutzen.....
selber nicht´s mit eingebracht haben, aber sich am Ergebnis
erfreuen, als hätten Sie es selber vollbracht

da gibt´s noch ein bissel mehr, aber ich denke das das obere erst einmal langt!

Naja, ich denke es gibt zu mir nicht mehr all zuviel zu sagen, wenn aber doch noch irgendjemand eine Frage hat bitte eine PN an mich oder an die untenstehenden E-Mail Adresse!

Joker@team-delta.de
SST1982@aol.com

Gruß
Sven:D :D :D

PS: Übrigens ich bin ein kleiner Spaßvogel, deswegen der Name
Joker! (Ausserdem meinte mal einer zu mir, ich sehe dem Darsteller aus dem Film "Full Metal Jacket" sehr ähnlich)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben