Hat jemand schon die Burgruine Kammerstein im Liesingtal / STMK besucht und hat Erfahrungen mit dem
engen, steilen Zugangspfad in die Anlage gemacht ?
Danke im Voraus !
Hab die Kammerstein im Winter besucht und da war der sehr schmale Zugangspfad sogar vereist. Aber mit sehr viel Vorsicht war es trotzdem möglich. Nur Mut und viel Freude beim erkunden.