Leider Alarm

P

Picard

Nicht mehr aktiv
#2
Hallo!

Da kann man ja von Glück reden, daß sie Bunker nicht als Denkmäler ansehen ...

Ciao,
Picard :D
 
#3
Das ganze hört sich nach Polizeistaat an. Ich werd mich doch nicht von einem Heckenförster durchsuchen lassen, oder noch besser ich werd ihn doch nicht an oder in mein Auto lassen. Sollte er die Sonde auch nur anfassen, ist es vorbei. uwe
 
#5
So kann man halt prima sein eigenes Unvermögen überdecken. Die Behörden sind gar nicht in der Lage jeden Hinweis oder jeden Fund nachzugehen, aber andere sollten dies bitte auch nicht tun.
Schon gar nicht kann man private Sondengänger für fähig halten eventuell bei bestimmten Projekten mitzuarbeiten. Lieber wartet man bis durch Zeit oder Witterung alles zerstört ist. uwe
 
R

Ralf

Nicht mehr aktiv
#6
Weit her kann es ja mit dem Bildungsstand der Beamten nicht sein. Man sollte sich einfach mal den Spaß machen und die (nicht wenigen) Rechtschreib- und Grammatikfehler rot anstreichen. Anschließend den ganzen Schriebs an die angegebene Faxnummer.

Ein Informationsschreiben von einer offiziellen Stelle sollte doch schon ein etwas anderes Erscheinungsbild haben.

Beste Grüße - Ralf

-------------------------


http://www.underground-and-shelternetwork.de
 
W

wisti

Nicht mehr aktiv
#7
Das ist kein offizielles Schreiben. Das stammt von gewissen ehrenamtlichen "Heimatpflegern"!!!
GuGF
wisti
 
S

Speedy

Nicht mehr aktiv
#8
Alarm

Moin Leute,
egal von wem das stammt, es gibt immer Leute die das Glauben u. dann kann es zu Problemen kommen.
MfG
Kai
 
H

Harry

Nicht mehr aktiv
#9
Nein, es stammt nicht von Ehrenamtlichen. Es wurde vom LDA Hessen herausgegeben mit Steuergeldern
 
Oben