"Linksammlung" - neue Forumskategorie

josef

Administrator
Mitarbeiter
#1
Da die Möglichkeit für eine Linksammlung nach der Forumsumstellung im Vorjahr im "neuen" Forum nicht mehr gegeben war, eröffnete ich nun dafür eine eigene Kategorie zum Aufbau einer Sammlung!

Für die geografische Zuordnung dient eine Unterteilung nach Bundesländer...
Eine weitere Kategorie ist für das benachbarte Ausland vorgesehen.

Der Aufbau eines einigermaßen geordneten Grundgerüstes wird meinerseits einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte darum,
IN DEN BUNDESLÄNDERKATEGORIEN KEINE EINTRAGUNGEN VORZUNEHMEN!

lg
josef
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
...Der Aufbau eines einigermaßen geordneten Grundgerüstes wird meinerseits einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte darum,
IN DEN BUNDESLÄNDERKATEGORIEN KEINE EINTRAGUNGEN VORZUNEHMEN!

Diese Bitte erübrigt sich zwischenzeitlich, da die Beiträge nur angesehen werden können und für Kommentare gesperrt sind.
Aber nichts desto trotz ersuche ich um weitere Vorschläge und Anregungen für Ergänzungen bzw. eventuell notwendige Korrekturen, hier unter "Allgemein".

Die "Grundgerüste" für Links zu
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich

sind nun fertig und warten auf weitere Ergänzungen...

Besten Dank an @HF130C für einige Anregungen zum Thema "Eisenbahn-Links"...

lg
josef
 
Oben