Lost Places in Österreich

Hallo Liebes Forum! Habe mich vor längerer Zeit hier angemeldet und bin quasi wieder zurück! Nachdem ich mir nun die letzten Tage den gesamten Beitrag mit 44 Seiten durchgelesen habe möchte ich mich bei allen Authoren bedanken, war echt eine super Reise durch viele Lost Places :) DANKE!
 
Vor ein paar Tagen besuchten wir unseren aller ersten Lost Place außerhalb der Hauptstadt Niederösterreichs eine verlassene Zughalle der ÖBB. Leider ist dort schon einiges sehr demoliert und verwüstet und wir sind sogar Graffitisprayer begegnet. Trotzdem ist besonders die große Halle ein schöner Platz für Fotografen. Der Lost Place besteht aus 2 verlassenen Gebäuden und einem Turm, wobei wir nicht genau wissen worum es sich dabei handelt.

Wir haben dazu noch ein Video gedreht und auf unserem YouTube-Kanal hochgeladen.
Hier der Link dazu: Lost Place Video
 

Anhänge

Bunker Ratte

Well-Known Member
In einem Waldstück entdeckt:
es handelt sich wohl um ein Relikt aus der Vergangenheit aus Stahl und Beton. Auch ein Anschlussgleis hat es gegeben, vermutlich wurden hier Waggons beladen?!

100.jpg

109.jpg
 

Anhänge

Boogie

Well-Known Member
"Erholungsheim"
....nahezu unberührt schlummert es in den Bergen....hoffe das dies auch so bleibt!
 

Anhänge

Oben