Lost Places in Österreich

Stillgelegte Aufbereitungsanlage nähe Salzburg.
 

Anhänge

pauli

Active Member
Mich stimmen die Bilder immer ein bisschen traurig, weil da ja ein Sterbefall vorausgegangen ist. Da ist soviel persönlichkeit in den Bildern, die hier sehr schön zum Ausdruck gebracht werden.
 

Bunker Ratte

Well-Known Member
Das ist doch mal was, da war sicher lange zeit keiner gewesen. Keine Schmierereien oder so, finde ich ein super Fund und schöne Bilder. mfg.kallepirna
Hallo kallepirna,
danke für das Lob,ja ich denke das hier,schon sehr lange mehr niemand war,die Zufahrtsstrasse,ist komplett verwachsen;). Das Häuschen hat mir wieder einmal Emma erschnüffelt :);).
Lg
Michi
Mich stimmen die Bilder immer ein bisschen traurig, weil da ja ein Sterbefall vorausgegangen ist. Da ist soviel persönlichkeit in den Bildern, die hier sehr schön zum Ausdruck gebracht werden.
Hallo Pauli,
ja an solchen Orten,ist es immer Düster und man wird ein wenig nachdenklich,was hier passiert sein muss und wie es einmal gewesen sein könnte.
Lg
Michi
 

Boogie

Well-Known Member
Villa "Mary"
....traurig & schön zugleich....inmitten von den wunderbaren Bergen dieses Gebäude samt ihren Begleitern...traurig deswegen weil ein junges Leben aus Liebeskummer den schönsten Platz in Universum frühzeitig verließ....
 

Anhänge

Oben