Lost Places in Österreich

Furch

Active Member
Villa "Mary"
....traurig & schön zugleich....inmitten von den wunderbaren Bergen dieses Gebäude samt ihren Begleitern...traurig deswegen weil ein junges Leben aus Liebeskummer den schönsten Platz in Universum frühzeitig verließ....
Ich glaube auf dem Bild IMG_6144.JPG ist ein Mammutbaum zu sehen. Ich denke dass es der selbe wie auf Bild IMG_5999.JPG ist. Der wurde auf jeden Fall gepflanzt als dort noch die Sommerfrische genoßen wurde!
 

Bunker Ratte

Well-Known Member
Villa "Mary"
....traurig & schön zugleich....inmitten von den wunderbaren Bergen dieses Gebäude samt ihren Begleitern...traurig deswegen weil ein junges Leben aus Liebeskummer den schönsten Platz in Universum frühzeitig verließ....
Hallo Boogie,
das kommt mir doch bekannt vor, der Verfall schreitet leider weiter voran. Danke für die Aktuellen Aufnahmen!
Zufällig bei einer Wanderung im Wald entdeckt!
Ich kann leider nicht sagen, um welches Gebäude es sich hier gehandelt hat? Eine Villa oder doch nur ein Einfaches Haus, das dem Verfall zum Opfer viel!

Anhang anzeigen 58115
 

Bunker Ratte

Well-Known Member
Eine Gebäuderuine mitten im Wald, habe ich vor einigen Wochen gesichtet:
jedoch undefinierbar um was es sich hier gehandelt haben könnte.

43.jpg

stilles Örtchen:):
44.jpg
 

Anhänge

Ein verlassenes Hotel

War wieder einmal unterwegs.

Dieser Spot war fast komplett unberührt. Kein Vandalismus , kein Graffity, keine eingeschlagenen Scheiben oder Türen.

Falls es jemand erkennt wäre ich dankbar wenn er nicht gleich im Chat den Ort und Namen erwähnt.

Viel Spaß beim schauen
Hallo ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mir sagen könntest wo das schmückstück denn liegt
Ich liebe es lost places zu fotografieren und würde es gerne besuchen.
Lg julia
 

Geist

Administrator
Mitarbeiter
@Luceany, Liesel_x, Simi:
Standorte von verlassenen Orten, Gebäuden etc., werden in keinem Forum öffentlich bekannt gegeben.
Schon gar nicht dann, wenn sich die neuen User im Forum nicht vorgestellt haben.
Aber auch dann nicht.
Genaue Ortsangaben werden nur per PN getauscht. Das hat den Sinn, dass nicht jeder Sprüher, Vandale, Kupferdieb sofort weiß, wo er fündig werden kann.
Und normalerweise bekommt man Ortsangaben nur, wenn man selbst schon mal ein paar Bilder oder Hintergrundinfos zu Orten zeigt, die man selbst gefunden hat, natürlich ebenso ohne Ortsangaben.
 

Bunker Ratte

Well-Known Member
Eine alte Mühle im Wechselgebiet:
Heute ist mir wieder ein historisches Gebäude vor die Linse gehüpft;):Dund zu meiner Freude konnte ich noch alte Geräte und Maschinen finden!
Sehr naturbelassen und dem alter entsprechend.......so soll es auch bleiben!

16.jpg

19.jpg

23.jpg
 

Anhänge

Oben