Stillgelegtes Gaswerk

#1
Ehemaliges Gaswerk - Teil 1

wer sich in Wien ein bissl auskennt wird wissen worum es sich handelt....geile Location kann ich nur sagen :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#4
Ehemaliges Gaswerk - Teil 4

auf dem Gelände befinden sich 17 wunderschöne denkmalgeschützte Gebäude. Angeblich sollen hier Wohnungen ab diesem Jahr entstehen. Ich gehe mal davon aus daß diese wunderbaren Denkmäler der Industriekultur erhalten bleiben. Hoffentlich. Ich habe einen interessanten Artikel vom Umweltbundesamt gefunden, wonach der Boden bis in einen Umkreis von 200 Meter rund um die Anlage kontaminiert sei. In diesem Fall müsste eigentlich eine eigene Wasseraufbereitungsanlage für die geplante Wohnhausanlage Pflicht sein. Mal schauen was sich 2016 so tut....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben