Luftbilder Magdeburg

X

xjo78x

Nicht mehr aktiv
#1
Hallo, suche Luftbilder aus dem Großraum Magdeburg und Umgebung aus der zeit '43-'45. Über Google habe ich leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!
 
X

xjo78x

Nicht mehr aktiv
#4
habe weitergelesen - sind wohl nur kostenpflichtig zu erwerben?! gibt es auch eine internetseite, die die bilder kostenlos zur verfügung stellt?
 

SuR

... wie immer keine Zeit ...
Mitarbeiter
#5
Wenn Du die Website meinst, wo die Kriegs-LuBis fein säuberlich sortiert einzusehen sind: gib´mir Bescheid, wenn du die gefunden hast. :D auch haben wollen.

Aber im Ernst: google doch mal nach BRABAG.
Da gab´s vor ein paar Jahren mehrere Veröffentlichungen (beispielseise die hier) darüber, vielleicht hast Du ja Glück?
 
X

xjo78x

Nicht mehr aktiv
#7
hilft mir leider nicht wirklich, da die fotos schon aus der zeit sein sollten. trotzdem danke... ;)
 

SuR

... wie immer keine Zeit ...
Mitarbeiter
#8
Wenn´s was kosten darf, dann gibt es natürlich auch noch kommerzielle Anbieter wie z. B. Carls...
 
Oben