Luftbilder WWII

#22
Lufbildschau

otto hat geschrieben:
Moin ...

Seit wann diese Seiten neu gestaltet wurden kann ich nicht sagen; jedenfalls stehen über 500 Pics zum "Vorangucken" bereit.
..... mehr als "Vorangucken" werde ich auch nicht. Bei den Preisen müsste ich ja sonst mit dem Klammersack gepudert sein! :hau

Gruß,

Boris
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#23
Evidenceincamera.co.uk

Nachdem es immer wieder zu Zusammenbrüchen auf dem Server kam und auch sonst nicht alles so klappte, wie man sich das an der Universität Keele vorstellte, zieht gerade das gesamte Aerial Reconnaissance Archive von Keele nach Edinburgh. Dort wird es bei der Royal Commission on the Ancient and Historical Monuments of Scotland (RCAHMS) beheimatat sein. Ob und wann das Archiv auch online erschlossen sein wird, ist noch offen. Allerdings soll der Zugang zu den Luftbildern schon seit Mitte 2008 wieder frei sein.
Der 1. Versuch ist leider gescheitert.
Gruß
Joe
 
M

marc23

Nicht mehr aktiv
#24
Also, ich weiss ja nicht wie das bei euch ist. Aber bei mir funktioniert diese Seite einfach nicht. Sprich: Die lässt sich nicht öffenen. Was ist denn da jetzt Fakt????????

:fragend
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#28
Das hat nichts damit zu tun, ob du lesen oder rechnen kannst. Aber wenn du nochmal diesen Satz liest, verstehst du vielleicht auch den Sinn:

Ob und wann das Archiv auch online erschlossen sein wird, ist noch offen.

Man könnte auch schreiben, dass das Archiv umzieht und deshalb auch online nicht erreichbar ist. :D

Vielleicht nie mehr, vielleicht bald wieder ?
Gruß
Joe

Laut genug? :)
 
S

steinchen

Nicht mehr aktiv
#29
luftbilder

Das hat nichts damit zu tun, ob du lesen oder rechnen kannst. Aber wenn du nochmal diesen Satz liest, verstehst du vielleicht auch den Sinn:

Ob und wann das Archiv auch online erschlossen sein wird, ist noch offen.

Man könnte auch schreiben, dass das Archiv umzieht und deshalb auch online nicht erreichbar ist. :D

Vielleicht nie mehr, vielleicht bald wieder ?
Gruß
Joe

Laut genug? :)

Ups, ist das peinlich. Naja, der Groschen ist eben kein Sturzbomber.:gruebel
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#31
Danke für den Link, hab ihn schon in die Lesezeichen bei mir eingefügt.
Gruß
Joe
 
Oben