Luftschutzhelm M35 Zustand 1a-Sahne

B

bobo

Nicht mehr aktiv
#1
Hallo Leute,

habe heute einen Luftschutzhelm Typ M35 bekommen. Der Zustand ist besser als 1a-Sahne. Sieht sogar aus, als wäre noch das Konservierungsfett von der Auslieferung außen vorhanden. Man könnte meinen, der Helm wäre gerade vom Band gekommen. Es handelt sich dabei 100 %ig um ein Orginal, da Erbstück.
Bei militariaweb ist gerade so Einer zu ersteigern:

http://www.militariaweb.com/d/lot.cfm?lotID=1949192

Leider habe ich die Stempelung nicht vor mir, kann aber bei Bedarf nachgereicht werden. Auch für ein Foto brauche ich jemanden mit einer Digi-Cam.

Wenn jemand interesse an dem Helm hat, so kann er gerne bis zum 01.10.2003 bei mir per pmail oder E-mail ein max. Gebot abgeben. Wer das höchste Gebot bietet, erhält den Zuschlag!
 
Oben