Neuer Teilnehmer aus Wien.

#1
Hallo Freunde, wenn ich das so sagen darf!

Ich freue mich , dass ich dieses Forum, mehr oder weniger durch Zufall gefunden habe.

Mich interessiert im Besonderen die nähere Vergangenheit unserer Heimat, weil ich als Kind das Ende einer Ära erlebt habe, welche noch immer für Zündstoff sorgt.

Im Großen und Ganzen werde ich mich eher nicht an der Diskussion beteiligen, sondern eher ein aufmerksamer Leser sein.

Wie ich schon lesen konnte, hat ein User unsere damalige Einstellung zu unserer Umwelt gut beschrieben. Für uns war es wichtig einen Spielplatz und Gegenstände zum Spielen zu haben. Habe in Wien an einer kleinen HKL gewohnt, 15; Bezirk, Johnstrasse 16, da gab es genug zum Spielen. Waren zwar nur Handgranaten ,Schusswaffen, Flak und Panzergranaten, aber jedenfalls besser als gar nichts.

Also, auf eine gute Zusammenarbeit

goedeke
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Adolf,
ein herzliches willkommen im Forum!
Für uns war es wichtig einen Spielplatz und Gegenstände zum Spielen zu haben. Habe in Wien an einer kleinen HKL gewohnt, 15; Bezirk, Johnstrasse 16, da gab es genug zum Spielen. Waren zwar nur Handgranaten ,Schusswaffen, Flak und Panzergranaten, aber jedenfalls besser als gar nichts.
Hoffen wir, dass unsere Kinder und Enkelkinder nie mehr auf solche, wie oben beschriebene Spielplätze bzw. Spielzeuge angewiesen sein werden...
lg
josef
 
Oben