Neues "Rätsel-Unterforum"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

josef

Administrator
Mitarbeiter
#1
@Joe hat ein neues Unterforum „Fotorätsel und Rätselhaftes…“ eingerichtet. :danke

Rege Beteiligung, auch bei der Erstellung der Rätselfragen/Rätselbilder ist gewünscht :D

Die Neueinstellung von Rätselbildern (Fragen) soll als Thema (Thread) erfolgen. Dazu ersuche ich um die Ausfüllung der Titelzeile mit z.B. 7. Rätsel, damit mit weiteren, parallel laufenden, ungelösten Rätselthemen keine Vermischung erfolgt. Beiträge zur Lösungsfindung sind als „Antworten“ den jeweiligen Rätselthemen beizufügen.
Nach der Lösung einer Frage ergänze ich die Titelzeile des betreffenden Threads mit z.B.: „7.Rätsel-gelöst: xyz…bla, bla...

In Erwartung weiterer kniffliger Bilder und Fragen,

lg und viel Spaß...
josef samt Team
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Blitzlösungen mit Internethilfe usw. ...

Greife den Vorschlag von @Soundy nochmals auf und möchte in hier nochmals kundtun:
Bitte bei Lösungen mit Internethilfe die Lösung als PN an den Rätselautor senden, damit andere Teilnehmer noch weiter raten können!
Der Rätselersteller kann ja bei "Blitzlösungen" ankündigen, dass es bereits von xyz eine Lösung per PN gibt, aber die übrigen User noch weiterraten können :)

lg
josef
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben