Ostwall

K

kletterhai

Nicht mehr aktiv
#1
ich habe anfang des jahres eine 3 tägige tour zum ostwall bzw. oder/warthe bogen in polen mitgemacht. das war absolut abgefahren. wir sind 9km unterirdisch über gleise einer e-lock funktionierender weichen gelaufen. da sieht man wirklich noch ne menge und unter fachkundiger führung vom feinsten. bahnhöfe mit toilettenanlagen munitionsbunker ein relikt vom flammenwerfer und 5cm granatwerfer und unzählige unter der erde verbundene bunker. also wer sich dafür interresiert das lohnt sich wirklich. kostet glaub ich um die 300 eu für 3 tage beim wildost-team. www.wildost.com

könnt ihr euch ja mal anschauen. es gibt auch seiten über den wall im internet.
einfach ostwall googeln.
 

SuR

... wie immer keine Zeit ...
Mitarbeiter
#2
Hi,

zum Thema Ostwall: schau mal vorbei auf Dieters Seite www.team-delta.de
-> Objekte in Polen -> Südabschnitt, Mittelabschnitt, Hohlgangsystem etc....

Da werden Sie geholfen, bis der Arzt kommt... :D
 
B

bunkersachse

Nicht mehr aktiv
#4
hey kletterhai
wenn du mit wildost unterwegs warst, hast du ja sicherlich frank kennen gelernt, da warst du gleich beim richtigen. fachkompedentz, erfahrung und einen schuß risikoberetschaft lassen unternehmungen mit ihm zum unvergessennen erlebniss werden. die neuen wildost kataloge für 2009 sind da.
ostwall 4 tage 265€, übernachtung und verpflegung inbegriffen.
axel
 
K

kletterhai

Nicht mehr aktiv
#5
na klar kenn ich frankyboy. war erst skeptisch wegen der fahrt danaach aber echt begeistert. die neuen kataaloge hab ich schon. daanke
 
B

bunkersachse

Nicht mehr aktiv
#6
hey kletterhai
wenn es dich mal wieder in die ecke verschlägt, ich kenne noch ein paar andere jungs, die dort führungen machen. nur zur info
tschau
axel
 
Oben