Peenemünde - Tour

B

Beton

Guest
#1
Hallo ...

...in der 20. oder 21. Woche werde ich in Peenemünde sein um anhand von Originalplanen und Unterlagen vor Ort einige Sachen zu klären.

Hat wer Interesse an einer gemeinsamen Begehung?

Gruß Beton
 
#3
Ist jemand so nett und könnte mir bitte ein Luftbild mit den Standorten der Anlagen schicken ?!

Gibt leider noch keinen Pastfinder hierzu

dankeschön
 

malachit

Well-Known Member
#5
Die Überreste sind mehr als dürftig.Bin da 4 Tage durch den Wald.
Fand viele Fliegerbomben deren Flügelchen aus dem Moor reichten.
Bleibt einfach auf den Postenwegen der GSSD und NVA.
Anti Brumm nicht vergessen.

Sperrzone hat 100derte Zaunlöcher. Viel Spaß.
 

Edgar

CN 5. Kolonne
#7
Obacht vor den randvoll mit Wasser gefüllten Keller/Bunkerlöchern! Gibt es massenhaft dort. Die sind inzwischen so gut überwachsen... Immer mit Stock oder Sondierstab vor dir abtasten!

Gruß vom Edgar
 
Oben