Ponor Marusici – Kroatien / Buje

F

frimartin

Guest
#1
Unser 2. Trip in diese wirklich lässige Höhle geht diesmal ohne Neo. Wie wir schon von Einheimischen erfahren haben hat es in Istrien an die 6 Monate nicht wirklich viel geregnet. Unsere Vorerkundung zum 1. See hat ergeben dass der Wasserstand sehr weit zurückgegangen ist.
Im knietiefen Wasser haben wir den 1. See überwunden und haben uns nach und nach bei den vielen kleinen Schachtstufen abgeseilt. Weiter gekommen wie das 1. Mal sind wir nun auch wieder nicht. Die unteren Teile haben schon Normalwasserstand und nur mit Neo oder Boot zu bezwingen. Wir müssen eine Weiterforschung wieder verschieben.
 

Anhänge

SuR

... wie immer keine Zeit ...
Mitarbeiter
#3
Wie immer ganz große Klasse! Danke für´s Einstellen! :bravo:

Wo gibt´s eigentlich den tollen Helm, der auf den letzten beiden Fotos zu sehen ist? :D
 

Edgar

CN 5. Kolonne
#4
@ SuR

...Du scheinst noch nicht die unschätzbaren Vorteile einer Pudelmütze gegenüber einem Schutzhelm zu kennen. Der Test beinhaltete wohl, beides von einem 50m hohen Turm zu werfen. Der Schutzhelm war wohl anschließend gerissen... :D
 
Oben