Richtung Norden unterwegs

M

mayk64

Nicht mehr aktiv
#1
Hallo Leute

Das erste Februarwochenende werde ich einen Kumpel in Esens besuchen und das ganze mit einer Fotosafarie verbinden. Ich hatte mir gedacht das ich den Fliegerhorst Wittmund und danach Wilhelmshaven besuche (mein Kumpel ist dort leitender Angestellter im EON Kraftwerk). Leider kenne ich mich in dieser Gegend überhaupt nicht aus und möchte auf diesem Weg fragen ob wer Tips für mich hat !? Keine Angst,ich möchte keine Secret Spots oder geheimen Anlagen ergründen,ich möchte einfach nur Fotografieren.
vielen Dank und Gruß Mayk
 
M

mayk64

Nicht mehr aktiv
#3
Das ist doch schonmal was,vielen Dank! Leider habe ich nur einen Tag,der Rest ist Trainingszeit aber das Museum werd ich bestimmt besuchen.
Gruß Mayk
 
B

bunkersachse

Nicht mehr aktiv
#4
Fliegerhorst Wittmund,ehemaliger Sitz der Me 163 (Raketenjäger)
Denk dann mal bitte an die "Rundungen" im Gemäuer in den "Scheunen".
vg axel
 
M

mayk64

Nicht mehr aktiv
#5
selbstverständlich Axel
Fliegerhorst Venlo werd ich die Tage auch ansteuern,hab nen Spezi für aufgetan!
 
Oben