Rucksack für bacchus

#1
hi bacchus

ich hab mich mal ein bisschen umgesehn nach einem rucksack fuer dich und ich glaube gefunden zu haben was du suchst. zwar nicht aus russischem panzerstahl :D, aber fuer deine zwecke sicherlich genau was du benoetigst.

ich zitiere aus der beschreibung:

"VAUDE GRAND CANYON 65

Dieser Rucksack aus Cordura 500 Waterproof mit 65 l Volumen bietet maximalen Tragekomfort dank des Tergoflex-Tragesystems. Funktioniert und sieht aus wie ein normaler Rucksack. Ist nicht schwerer und lässt sich genau so bequem tragen. Das Besondere: er ist absolut wasserdicht durch die hochfrequenzverschweissten Nähte. Mit seinen grossen Staufächern, dem auziehbaren Deckel und dem Bodenfach mit RV-Zugriff haben sie genügend Platz, ihre Ausrüstung sicher und trocken durch die nassesten Regionen der Welt bringen."

dieser Rucksack wird sehr oft von Speleologen auf laengeren touren untertage eingesetzt, wegen seiner Robustheit, dem imensen Tragekomfort und eben weil wasserdicht, normalerweise kostet das teil bei "Vaude" oder in fachgeschaeften 268,20€ ich kann ihn dir geben für 161€ (nagelneu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben