Ruine bei Sooss

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#1
Da ich mich ja öfter in der Vöslauer Gegend herumtreibe, sah ich vor ein paar Monaten aus dem Zug raus ein kleines Wäldchen mit Mauern darin. Vorige Woche habe ich es mir näher angesehen, es dürfte sich wohl um ein aufgegebenes Bauernhaus handeln, jedenfalls war so gut wie nix mehr vorhanden außer der nackten Wände. Hier die Bilder dazu:
 

Anhänge

S

SIEGfried

Nicht mehr aktiv
#3
Ja das kenne ich!
Vom Zug aus gut zu sehen.
Wollte schon mal dort hin.
Danke für die Fotos aber wahrscheinlich gibts dort nichts besonderes.
LG
 

pauli

Active Member
#5
Wie imer eine super Location !
Hab ähnliche Pics von einem verlassenen Gutshof im Weinviertel auf meiner Festplatte,
werd sie demnächst posten .
lg pauli
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#7
Hallo;
Zwischen Hohenau und Bernhardsthal liegt auch ein verlassenes Gehöft,irgendwo dazwischen(in der Einöde) bin ich voriges Jahr vorbeigefahren.:D
Leider ohne Kamera.:schlecht:

LG Harry

PS: Aber im Weinviertel,Waldviertel...usw. gibt es vermehrt so etwas,nur liegen die meisten nicht direkt an der Hauptstrasse.
 
#8
Da ich mich ja öfter in der Vöslauer Gegend herumtreibe, sah ich vor ein paar Monaten aus dem Zug raus ein kleines Wäldchen mit Mauern darin. Vorige Woche habe ich es mir näher angesehen, es dürfte sich wohl um ein aufgegebenes Bauernhaus handeln, jedenfalls war so gut wie nix mehr vorhanden außer der nackten Wände. Hier die Bilder dazu:

Hallo, hast du nähere Angaben WO das Gebäude steht? (Koordinaten, Luftbildausschnitt)
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#9
Gibst ein bing.com/maps, suchst nach "sooss", zoomst ein bisschen rein, dass du auch das Umland siehst und erkennst rechts neben der Ortschaft in einem hellbraunen Feld ein dunkelgrünes Rechteck, total markant, unübersehbar. That's it!
 
K

Klinzer

Nicht mehr aktiv
#11
Die Bilder sind gut gelungen. Mommentan zu weit weg für mich, sonst wär ich dort bestimmt schon spaziern gegangen!
 
M

MARTIN MELLING

Nicht mehr aktiv
#12
Verlassenes gehöft

Hallo;
Zwischen Hohenau und Bernhardsthal liegt auch ein verlassenes Gehöft,irgendwo dazwischen(in der Einöde) bin ich voriges Jahr vorbeigefahren.:D
Leider ohne Kamera.:schlecht:

LG Harry

PS: Aber im Weinviertel,Waldviertel...usw. gibt es vermehrt so etwas,nur liegen die meisten nicht direkt an der Hauptstrasse.
DAS INTERESSIERT MICH ABER SEHR, sobald Du Fotos davon hast, bitte mailen ! DANKE.
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#16
Ich hab's mit meinem schönen alten 2010er Thread zusammengeführt. :D

Furchtbar, wie ich damals die Bilder aus meiner Coolpix bearbeitet habe.

Andererseits erkennt man schön den Unterschied zwischen einem Sommer- und einem Winterbesuch.
 
#17
Hallo zusammen!
Habe mich eben auf dieser Seit angemeldet finde nur toll was hier so gezeigt wird.
Wollte mich auch kurz vorstellen heiße Robert komme aus Wien 22. und bin Hobbyfotograf (Eulen Uhus) Darum auch meine begeisterung für eure Fotos den Ich denke auf so verlassenen Gehöften müssten sich viele Tiere verstecken.
 
Oben