Schloss Hof - alte Werkstätten

H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#3
Hallo Josef;
Interessante Bilder :danke, ist ein sehenswertes Schloss, muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich erst einmal drinnen war ist aber schon ca. 15 Jahre her und da auf einem Weihnachtsmarkt wo es rundherum finster war.

LG Harry

PS: Wenn es von mir aus nicht so weit wäre.:D
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#4
...dass ich erst einmal drinnen war ist aber schon ca. 15 Jahre her und da auf einem Weihnachtsmarkt wo es rundherum finster war.
LG Harry

PS: Wenn es von mir aus nicht so weit wäre.:D
Ja Harry, dann "sattle mal die Hühner" und reite die paar Kilometer nach Osten :D
Ist wirklich sehenswert, da wurde in den letzten Jahren einiges renoviert und neugestaltet! Bin jedes Jahr mindestens einmal dort, meiner Frau geht es speziell um die Gartenanlagen, mich interessieren eher die Bauobjekte + Inhalt :)

Habe noch einige Beiträge fürs Sommerloch... :lol1:

lg
josef
 
Oben