Skurrile, lustige und sonstige Motive

Wenn man der Optik dieses Bildes vertraut, sollte Emma bequem in einer kleinen Handtasche Platz finden.
Vielleicht auch - mit Sicht auf die Größe des Zuckerriegels - in einer Brusttasche des Ehegatten. :D:D:D
Hallo struwwelpeter , Emma würde ich nie in eine Handtasche setzen ;) , das würde sie sich auch nicht gefallen lassen.
Lg Michi
 
Hallo struwwelpeter , Emma würde ich nie in eine Handtasche setzen ;) , das würde sie sich auch nicht gefallen lassen.
Lg Michi
Naja,manchmal gehts nicht anders. Da Hunde bei der Schlossführung in Herberstein nicht erlaubt sind,sondern nur inder Tasche zu tragen ,haben wir uns halt abgeschleppt mit unseren eher kleinen Border Collie, er war aber eh sehr brav unser Maiki .
 
Hallo Gerhard ,
DANKE - Euch auch - was hast denn in der Linke Seite eingepackt? Rose? Palme? Überraschung?
LG - leider nicht mehr oft bei dir - euch - auf der Seite,...
Gerhard Typ180
Hallo Gerhard ,
meine Palme habe eingepackt ;). Ja auf unserer Seite ist der Schnee leider selten , Emma hat Spass daran und ich hoffe er bleibt uns noch über Weihnachten , es wäre ein Traum mal nach Jahren weisse Weihnachten zu haben.

Wünsche dir und deiner Familie eine schöne ruhige Adventzeit.
Lg Michi und Emma und Markus
 
Oben