E

Eismann

Nicht mehr aktiv
#1
Oft sind es die Kleinigkeiten, die zählen... deshalb hier mal ein Versuch, die kleinen, unscheinbaren Luftschutzbauten hier im Forum zu vereinigen. Wer Fotos hat - immer her damit! Den Anfang mache ich mit einer Splitterschutzzelle der Bauart "Westermann" in Dortmund:
 

Anhänge

E

Eismann

Nicht mehr aktiv
#4
Aller guten Biere sind (mindestens) drei - hier nochmal die selbe Bauart gefunden in der Nähe von Wanne-Eickel:

Grüße und Glückauf - jetzt ist aber jemand anderes dranne...

Eismann
 

Anhänge

E

Eismann

Nicht mehr aktiv
#6
Hey Wolfgang...danke...und dann noch eine Moll-Zelle...eine Bauart, die ich noch nicht persönlich kennen gelernt habe...hahahaha...aber ich bin auch eher selten bis garnicht im süddeutschen Raum unterwegs.

Grüße, Eismann
 
Oben