Steyrer Luftschutzstollen

F

fledermaus

Guest
#83
Ich bedanke mich noch vielmals für die super tolle Führung. Alleine das wissen nun ist wahnsinn, ich bin mir sicher jetzt wirst öfters mal ausrucken können...
Josef, Flakuntergruppe, tomturbo werden schätz ich mal die nächsten werden.


Vielen Dank:bravo::bravo::bravo::bravo:
Ralf
 
#84
Josef, Flakuntergruppe, tomturbo werden schätz ich mal die nächsten werden.
Die waren heute also auch nicht dabei?
Ich und nagelschmiede konnten auch nicht zum besagten Termin.
Wärs möglich, dass möglich, dass es noch eine Führung gibt?
Am besten fände ich an einem Freitag Nachmittag, oder noch besser am Samstag Vormittag!

Hat von heute jemand Fotos gemacht, die er hoch laden kann?

LG
Georg
 
#88
Vielen lieben Danke für die wirklich coolen Fotos!!! :hopp:hopp:hopp

Schaut ja richtig abenteuerlich aus!
Da bekomm ich nur noch mehr "gusta" dass i des selber ah mal seh ^^
Danke!
 
#92
geographie........

@harald41

Steyr ist meines wissens in OÖ!!! aber ja wenn man´s nach der aussprache nimmt kommt man leicht ein weniger südlich.....ggggg nix für ungut
lg mike
 
E

Einsatz

Guest
#94
ACHTUNG: Neuer Besichtigungstermin Enge Gasse 16

Hallo Freunde, neuer Besichtigungstermin: Morgen Samstag der 7. Mai um 09:00. Adresse: Steyr Enge Gasse 16 Innenhof (Eingang Army Shop). Wenn möglich bitte Taschenlampen mitnehmen und Kleidung anziehen, die schmutzig werden kann.
 
#99
Ein Geheimgang geht entlang der Enge unter den ganzen Geschäften durch. Und ein anderer Führt zum Schloss Lamberg.
Hab jetzt noch ein paar zusätzliche Fotos hochgeladen.
Ich fand die Führung wirklich super! VIELEN DANK DAFÜR!!! :bravo:
Auch die Hintergrundinfos fand ich super.
Hab ja noch einige Interessenten, die mir heute abgesagt haben, wird also sicher noch mal ne Führung geben.
 

Anhänge

Oben