Suche noch lost places im Weinviertel u. Waldviertel NÖ.

C

c1.at

Guest
#1
...welche sich noch(mals) schön vor der kamera in szene setzen wollen. :D

diskretion eh kloa, ich denke am besten infos per PN.

danke
lg
c1.at

:hilfe2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
Und hast du schon was gefunden?
Kenne nur ein etwas älteres Haus rechte seite wenn du von langegg richtung schrems fährst bei schrems schnellstrasse entlang augen rechts halten gg
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#3
#4
Oky verstehe für was existieren die Forums dann unnötig das hier jemand dann etwas fragt wo etwas ist ect wieso werden die fragen dann nicht gleich gelöscht?
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#6
Wieso löscht du dann solche offenen trags nicht unnötig wenn Sie offen bleiben wenn user gar nimmer existiert
So, jetzt hör mal zu. Denkst du ernsthaft, dass ein Moderator Threads löscht, die ein gewisses Alter erreicht haben, damit sich zartbesaitete User nicht daran stoßen? Es ist deine intellektuelle Leistung, einen alten Thread, der nicht mehr befüllt wird, von einem neuen, noch aktiven, zu unterscheiden. Es ist nichts falsches dabei, auch einen alten Thread wieder zu beleben, wenn du z.B. neue Informationen zum Thread-Thema gewonnen hast, die du mit der Öffentlichkeit teilen möchtest. Es ist aber definitiv keine hohe Geistesleistung jemandem einen Location-Tipp zu geben, der zuletzt 2012 hier gepostet hat.

Wenn du es jetzt noch schaffst, dich klar und ohne Fettschrift zu artikulieren, dann kann das noch richtig was werden hier mit dir.
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#7
Wieso löscht du dann solche offenen trags nicht unnötig wenn Sie offen bleiben wenn user gar nimmer existiert
Weil wir nur "tags" und keine "trags" kennen und uns außerdem nicht von Neueinsteigern belehren lassen!

Sei bitte nicht ungehalten, aber wie wäre es, wie bei seriösen "Neuanmeldern" üblich, sich vor dem großen Sprücheklopfen erst einmal vorzustellen?
 
#9
Danke fürs ausbessern!
Das mit Fettschrift war net mit absicht!
Und es waren NORMALE fragen!!!
Und ihr geht mich gleich so an
Überfordert mit der Website?
Es ist üblich das Neulinge fehler machen bzw sich nicht wk auskennen mit etwas neuem oder liege ich falsch.

Naja.... Aufjedenfall tut es mir leid das ihr es in den falschen hals bekommen habt!
 
Oben