Tausendblum , Was sagt ihr dazu????

S

salsipuedes

Guest
#1
Erstaunlich ist das man im Net nicht über Tausenblum findet auch nicht bei Geheimprojekte.
War erst seit kurzen ein Bericht im Fernsehen , muss dort ziehmlich interessant gewesen sein. :hilfe2:
 
S

salsipuedes

Guest
#3
war ein bericht in atv über einen sondler der sich in Tausenblum herrumgetrieben hat. Hat ein Waffenlager gefunden, muss irgend eine bedeutung gebabt haben sie haben es so gesagt im TV, wenn mich nicht alles deuscht ist ja dort auch Moosbierbaum in der nähe oder wie das heist, ist das nicht Angegriffen worden von der 461st Bombing , wenn mich das nicht deuscht gibts da sogar ein Luftbild!!!! WENN ICH MICH NICHT IRRE aber ich glaube es schon.
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#5
war ein bericht in atv über einen sondler der sich in Tausenblum herrumgetrieben hat. Hat ein Waffenlager gefunden, muss irgend eine bedeutung gebabt haben sie haben es so gesagt im TV, wenn mich nicht alles deuscht ist ja dort auch Moosbierbaum in der nähe oder wie das heist, ist das nicht Angegriffen worden von der 461st Bombing , wenn mich das nicht deuscht gibts da sogar ein Luftbild!!!! WENN ICH MICH NICHT IRRE aber ich glaube es schon.
:confused: WENN ICH MICH NICHT IRRE :ichsagnix:

Hallo salsipu:
Nobody is perfect, aber bitte bemühe dich zukünftig, einigermaßen DEUTSCH UND NICHT SERBOKROATISCH zu schreiben!

Welche Waffen wurden in Tausendblum gefunden?
Was hat der (angebliche) Fund in Tausendblum mit dem ca. 15 km nördlich davon (Luftlinie) liegenden Moosbierbaum zu tun?

lg
josef
 
S

salsipuedes

Guest
#6
naja ab und zu ist a bissal verwirrend was ich schreibe. Ist aber zur Kenntnis genommen.

Tausendblum:
Wenn ich das noch wüsste, aber es waren ziemlich heftige Kampfhandlungen, was ich mich noch erinnern kann. Wird so wie in Traismauer gewesen sein da war es ja auch nicht so lustig.

ich versorge euch weiter mit PIX dürfte besser sein.


Aber danke !!!!!!!!
 
Oben