Tip für technikinteressierte Piemont-Urlauber :)

#1
Hi!

Diesen Sommer fuhr ich vom Flughafen Mailand zu unserem Feriendomizil. Mitten neben der Hauptstraße lachten mich auf einmal zwei Jets und ein Amphibienfahrzeug an. Ich hab im nächsten Kreisverkehr eine Ehrenrunde gedreht um zu sehen was das ist. Es war das Museo Gottard Park http://www.museogottardpark.it/. Am liebsten wäre ich sofort stehengeblieben, aber meine drei mitreisenden weiblichen Familienangehörigen sträubten sich irgendwie dagegen.

Aber siehe da. Im Zuge eines Ausfluges kam ich doch glatt 14 Tage später ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFÄLLIG wieder dort vorbei und dann war es soweit. Es war das Paradies (für mich zumindest). :) Soviel altes Zeug und noch dazu so chaotisch arrangiert. Herrlich. Eine absolute Empfehlung falls mal wer in der Gegend ist.

Zum Reinschnuppern ein paar Bilder. Ich habe noch wesentlich mehr, falls gewünscht. ;)

lg

Georg
 

Anhänge

Oben