Typische Weinviertler Bauernhäuser

Miba13

Well-Known Member
#1
Heute bei der Weintour Weinviertel entdeckt. Die Männer wurden beim Wein "geparkt" ;) und leguan78 und ich haben wieder mal genauer hingeschaut.
 

Anhänge

Miba13

Well-Known Member
#2
Und noch ein paar.
 

Anhänge

Miba13

Well-Known Member
#5
Heute alleine wieder ein altes Weinviertler Bauernhaus entdeckt.
 

Anhänge

Miba13

Well-Known Member
#6
Und noch ein paar..
 

Anhänge

Miba13

Well-Known Member
#7
Und wieder eines besucht, ich "sitz" ja an der Quelle. Weiß jemand, was das auf Bild 5 für ein Werkzeug ist?
 

Anhänge

typ180

Well-Known Member
#9
Und wieder eines besucht, ich "sitz" ja an der Quelle. Weiß jemand, was das auf Bild 5 für ein Werkzeug ist?
Hallo - wieder mal ein Top Lost Place - Gratuliere - zu Bild 5 ganz Links Schraubenzieher, Maiskolben, ? , Hacke oder Haue? - Scherz beiseite kannst du den Gegenstand einzeln fotografieren? So kann ich es nicht zuordnen... DANKE - LG - Gerhard Typ180
 
Oben