UK, unklares Bauwerk, naehe Flughafen und Eisenbahnlinie

dermike

Active Member
#21
Eindeutig Klimaanlage größeren Ausmaßes.
Daneben stehen ja Gebäude ebenfalls größeren Ausmaßes.
Dafür wird das wohl gebaut worden sein.

Gruß

dermike
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#22
...Das ganze steht in der Naehe eines Flughafens und einer Eisenbahnlinie...
Na ja, "Nähe" ist da "relativ " schwammig... :)
Für mich ist das schon "am Flughafengelände" :D

Wenn ich mich nicht irre, gibt es da noch eine weitere Anlage (ältere Ausführung...?):

A => gegenständliche Anlage
B => weitere Anlage ?
 

Anhänge

#24
Zu früh gefreut.
Eine Anlage vom/für den Flughafen schließe ich aus. Schaut mal auf die Dächer. Die Gebäude haben alle eine eigene Klimaanlage. Auf Grund der großen Gebläse ist eher von einem Tunnel (U-Bahn, o.ä.) auszugehen.
 

dermike

Active Member
#25
Eine Tunnelartige Unterführung ist ja kaum 100 Meter weiter.
Und speziell dieses Gebäude hat keine Klimaanlage auf dem Dach.
Die anderen Klimaanlagen auf diversen Flughafendächern habe ich auch erkannt.
Wenn man mit Google auf max. Vergrößerung geht und dann in horizontale Sicht wechselt befindet man sich auf der Durchgangsstraße.

dermike, gespannt auf weitere Erkenntnisse.
 
#27
Na ja, "Nähe" ist da "relativ " schwammig... :)
Für mich ist das schon "am Flughafengelände" :D

Wenn ich mich nicht irre, gibt es da noch eine weitere Anlage (ältere Ausführung...?):

A => gegenständliche Anlage
B => weitere Anlage ?
Das Gebaude A ist durch eine Strasse vom Flughafen getrennt, daher zaehlte ich es bisher nichtmehr zum Gelaende. Ueber diese Strasse ist keine bauliche Verbindung zu Gebaeude A, etwa Rohre oder sonstige Leitungen. Die Verbindung ueber die Eisenbahn ist eine Fussgaengerbruecke, und Jedem zugaenglich.

Die Anlage B scheint nicht so leicht zu besichtigen zu sein, da ist ein Zaun herum, der weiter vorne ist.

Moeglw. ist Gebaeude A auch eine Klaeranlage fuer Abwasser? Ein kleiner Bach fliesst dort auch.
 
#28
@ Peter, vergrößere Dir mal das Bild 4 im #11. Abwasser ist hier auszuschließen. Schau mal ein paar Meter nördlich. da ist der Straßentunnel. In den Videodurchfahrten auf YouTube sieht man das er sehr niedrig ist.
Hier ist von einer Lufttechnischen Anlage zu diesem Straßentunnel auszugehen. Alles andere im Umfeld macht keinen Sinn.
 
Oben