Unterkellerung von Schwechat

M

Manitu

Nicht mehr aktiv
#1
Hallo liebes Forum!

Kann sein das es dieses Thema schon gibt aber ich habe nichts gefunden.
Mich würde interessieren ob es Kelleranlagen aus dem 2WK unter Schwechat gibt und wenn ja ob mir vielleicht jemand informationen darüber geben könnte in welchem Gebiet diese waren und über welche Fläche sich diese ausgedehnt haben.

Mir wurde mal gesagt das irgendwo in Schwechat Flugzeuge gebaut wurden und das Unterirdisch.

Mfg Manitu
 
M

momo910

Nicht mehr aktiv
#2
hi du

leider bist du ein bisschen zu spät dran! - riesige kelleranlagen waren unter der schwechater brau ag. - nun ist aber alle weg! ( sagen wir so - alles was so recht und schlecht zugängig war )

aber wenn du hier im forum ein bisschen stöberst findest du fotos. ausserdem habe ich mal gelesen das es eine zweite kelleranlage gegeben hat (und auch noch gibt) weiß jetzt aber nicht ob ich das in diesem forum gelesen habe oder in einem buch. ich werd mal in mich gehen und nachdenken! :)

viel glück bei der such nach weiteren antworten!


glg ich
 
O

objektiv

Nicht mehr aktiv
#4
Ich habe in einem der Berichte einen schönen Plan des Luftschutzkellers gesehen. Weis jemand von euch wo ich mir den Plan einmal wirklich ansehen könnte? Wer hat diese Farbkarte?
OBJEKTIV
 
#5
Ich habe in einem der Berichte einen schönen Plan des Luftschutzkellers gesehen. Weis jemand von euch wo ich mir den Plan einmal wirklich ansehen könnte? Wer hat diese Farbkarte?
OBJEKTIV
Diese Karte ist in privatem Besitz (nicht in meinem) und wurde mal im Rahmen einer Begehung präsentiert.

Wenn Du diese und andere meinst.
 

Anhänge

O

objektiv

Nicht mehr aktiv
#9
Danke für deinen Hinweis, jedoch habe ich die Daten nicht gefunden.
Liebe Grüße sendet

objektiv
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#10
Impressum www.geheimprojekte.at

Danke für deinen Hinweis, jedoch habe ich die Daten nicht gefunden.
Liebe Grüße sendet
objektiv
Ist doch vorhanden:

Impressum

Für den Inhalt dieser Homepage verantwortlich (Webmaster):

Dipl. Ing. (FH) Markus Schmitzberger
Robiniengasse 31
A-3107 St.Pölten - Traisenpark
Österreich


Oder Du versuchst es mal hier im Forum mit einer PN oder Mail an @Markus

lg
josef
 
Oben