UV Zaunkönig - Landeck in Tirol

#44
Hallo leute, habe selber in landeck gewohnt dort geboren etc.
Dieser Tunnel interresiert mich seit meiner kindheit und ich will vieles wissen und fotos sehen alles einfach aber finde gaar nix könnte mir jmd helfen vllt ?
 
#46
Das Nordportal ist geschlossen, Das Südportal auf ca 50 Metern als Lagerraum in Verwendung, wurde frisch asphaltiert und "aufgeräumt". Auch ein (sehr heller) Deckenstrahler mit Bewegungsmelder wurde installiert:eek::oops:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#50
:) der nördliche Teil hat bis vor 2 Jahren so ausgesehen - mittlerweile wurde das Tor zugemauert und mit einer verschlossenen Türe versehen.
Der südliche Teil hat sein Aussehen vor einem halben Jahr geändert (Asphalt, Lagerraum..)
Der mittlere Teil ist zum Glück immer noch so!!!:)
 
Oben