verfallendes Ex-Theater Mala Strana, Wien , Mittersteig

#3
Ich war selbst schon im Gebäude, wenn auch nicht im Theater. Es existieren dort zumindest zwei Kellergeschosse......eines mit diverser alter Pumpentechnik.
 
#7
Ich muss grinsen dort habe ich als Volksschüler vor 40 Jahren bei einem Verwandten boxen gelernt ..
In den 70ern bis späte 90er glaube ich, war dort das allseitsbekannte" Athletikcenter",die Heimstätte mehrerer Box Clubs unter anderem BC-Wien und auch Gewichtheber. Auch Judomatten und Gymnastik Equipment, viele Sandsäcke und Birnen, wie bei Rocky
War eines der besseren Lokale, oben schöne Bar,Restaurant, ständiger Boxring, oben Zuschauertribünen, Austragungsort von top Events. Unter anderem boxte dort in den 70 mein Verwandter in einer Österreich Auswahl gegen die Kubanische Olympiastaffel. Die Kubaner gewannen 9:0 fast alle Kämpfe k.o. (auch Verwandter)
Jedenfals waren unten im Keller die Umkleideräume und Duschen, das was jemand erwähnt hat sind wohl die Überreste.
Schade um die Location als Sportveranstaltungshalle.
 
Oben