Verwaltungsgebäude der STAMAG Wien

H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#1
Hallo;
Das Verwaltungsgebäude der Stadlauer-Malzfabrik ist sicher schon vielen hier im Forum aufgefallen,die welche die Südosttangente Richtung Stadtlau gefahren sind.
Kurz vor der Einfahrt in den ersten Tunnel ist es links oberhalb zu sehen,wollte es mir schon lange ansehen vor einem Monat war ich dort.
Heute befindet sich darin die Kunstfabrik Wien in der am Wochenende etliche Damen ihre Kunst auf Leinwand verewigen.
Ich wurde freundlich eingelassen,und mir wurde erklärt das das Gebäude einst der STAMAG als Verwaltungsgebäude diente.
Machte einige Aufnahmen,die im Anhang zu sehen sind.

LG Harry
 

Anhänge

H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#4
sicher, das dieses Gebäude noch zur Stamag gehört? die ist ja doch ein Stück weit weg...

lg stoffi

ps. Sind aber keine aktuellen Fotos, gell :D
Sind sie nicht,habe mir was zur Seite gelegt für die kalte Jahreszeit.:D
Werden aber auch wieder aktuelle kommen.

LG Harry

PS:Auf dem einem Foto kannst Du noch ein anderes Gebäude sehen, daß heute ins Werk integriert ist.
 
Oben