VLF-Ortungsgerät

J

Jürgen

Nicht mehr aktiv
#1
Nach ausgiebigem Einsatz und etlichen erfolgreichen Tests biete ich hier mein Ortungsgerät zum Verkauf an. Über die Tests kann man im Beitrag von W.-D. Holz hier nachlesen. Weitere Informationen auch unter http:www.sfericsempfang.de. Das ist die Hompage von Wolfgang Friese, der diese Geräte (es gibt nur 3 in dieser hohen Qualität) mit Team Delta entwickelt hat.
Weiterhin biete ich noch 2 Sferics-Empfänger an. Diese Geräte wurden u.a. im Jonastal eingestzt und verfügen über einen sehr tiefen Empfangsbereich.
Alles Weitere per Telefon (0170-5304556)
(Das Gerät ist im Original länger)
Gruß an Alle

Jürgen
 

Anhänge

N

nw-dd

Nicht mehr aktiv
#2
Hat noch jemand eine Stückliste übrig?

Will die Platinen wenn mgl. selbst bestücken.

Was würde obiges Gerät kosten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jürgen

Nicht mehr aktiv
#3
Mit einer Stückliste kann ich leider nicht dienen. Ich hatte meine Telefonnummmer reingeschrieben. Bei Interesse bitte anrufen, da ich hier keine Handelsplattform einrichten wollte.

Gruß
Jürgen :)
 
Oben