Wer will einen "Pinzgauer" oder einen günstigen "Saurer SPz" zum Schleuderpreis ? Versteigerung von ÖBH-Fahrzeugen

#21
Danke!
Mit diesen Fahrzeugen und Umfeld kann man praktisch seinen eigenen WKII Film ausstatten :)
Unfassbar, wie lange diese aufgehoben werden (z.B. Caterpillar Bulldozer aus 1942), manche auch teilrestauriert (wozu?).

Erinnert mich an eine Firma in Ungarn. Diese hatte all ihre alten Computer nie weggeworfen sondern in einem eigenen Raum - mit Spezialschlüssel - archiviert. Warum, wusste keiner zu beantworten.
 
#23
z.b. Linux darauf installiert und dann laufen sie noch mal so lange.
Das war im Jahr 1999. Damals war Linux "noch nicht richtig angekommen" und Ungarn erst 2004 bei der EU.
OT: In dieser Zeit hat mich immer einer von Dell-Deutschland angerufen und mir die Mitnahme meines Dell-Notebooks nach Ungarn untersagt, weil der "Technologietransfer" verboten wäre :D:D
Erinnert mich irgendwie an Heute.
 
Oben