www.weristkps.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kps

Active Member
#1
Hallo Ulli und speziell @ all

Ich zähle mich zum Jonastal-Frischfleisch und werde dies wohl auch immer bleiben. Daher mal eine kurze Vorstellung.

Meine Schwerpunkte bzw. mein Zielgebiet ist die Umgebung von Crawinkel mit den Eckpunkten Gossel, Frankenhain, Oberhof, Luisenthal, Ohrdruf und Wölfis.

Was bin ich?
Mitlerweile Jung-Moderator hier im Forum
Webmaster von www.jonastal.org
Vorstandsmitglied der GTGJ e.V.

Prioritäten
Familie
Beruf
Hobby (in dieser Reihenfolge)

Was mich stört/ aufregt:
Leute, die Ihren Müll im Wald vergessen oder bewußt dort abladen
Leute, die beim Sondeln Sachen finden und an den Wegrand legen und nicht den Mut haben, diese zu melden
Leute, die in regelmäßigen Abständen Türen zu Stollen und Bunkern aufbrechen, für die es eigenlich einen Schlüssel gibt (siehe Jonastal oder Bunker Friedrichsanfang Crawinkel)
Leute, die sich überall verewigen müssen bzw. Ihre Gesinnung in Bunkern oder Gebäuden hinterlassen müssen

Allg. also die Zeitgenossen, die es Nachfolgenden immer schwerer machen :wuetend :wuetend

Tips und Tricks für Newbies
Schaut euch die Foren und deren Unterbereiche sehr genau an und sucht auch ruhig das Archiv des jeweiligen Bereiches gründlich durch. Die meisten Sachen wurden hier bestimmt schon einmal angesprochen und diese Diskussionen sollten wir ruhig für die noch offenen Punkte weiter nutzen. Ansonsten gibt es oben rechts immer eine kleine Hilfe für technische Fragen und auf der Forumstartseite unten rechts eine Übersicht über alle Admins und Moderatoren hier im Forum, die ihr ansprechen könnt.

Für Fragen, Tips und Hinweise zu meinem Zielgebiet steht mein Postfach immer offen. Ich würde mich freuen, weitere Interessierte für dieses Gebiet kennenzulernen.

MfG
kps
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben