Zayataler Hof in Palterndorf/Weinviertel

#1
Hi!
kennt jemand oben genannten Gastronomiebetrieb (noch)?
Bin vor ein paar Tagen vorbeigefahren, anscheinend gab es im Gebäude auch eine Art Dorfdisco ;-)
Hab ein bischen herumgegoogelt aber eigentlich nichts brauchbares gefunden.
Wenn man durch die Scheiben schaut steht auf einigen wenigen Tischen noch Teller mit Speiseresten drauf.
Komisch, dass man von so einem großen Gastrobetrieb überhaupt nichts findet, offensichtlich ist er schon längere Zeit geschlossen.
 

Anhänge

H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#2
Der ist geschlossen, bin heuer einmal vorbeigefahren wie ich mir den Wehrturm in Palterndorf ansah,hier war in meiner Lehrzeit eine sehr bekannte Disco wenn ich mich nicht täusche.


LG Harry
 
H

Herbert

Nicht mehr aktiv
#3
......hier war in meiner Lehrzeit eine sehr bekannte Disco wenn ich mich nicht täusche.
Du täuscht Dich nicht. Im ersten Stock war eine Kegelbahn und Restaurant. Unten, ich denke mit Eingang am Eck, eine Disco. An den Namen kann ich mich nicht mehr innern. War immerhin Mitte der 70er Jahre. Gruß Herbert
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#4
Ah ein Kenner der Örtlichkeit :D, Mitte 70er bzw. Anfang 80er kommt bei mir auch hin.

Den Namen weiss ich leider auch nicht mehr.

LG Harry
 
Oben