zugängliche Bunker in Wien

M

_maria_

Guest
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Bunker-Location für einen Fotoshoot auf euer Forum gestossen...

Bin wie oben schon gesagt für ein shooting auf der Suche nach einem Bunker in Wien, WU, der innen zugänglich ist. Sollte möglichst typische Bunkeratmosphäre haben, niedrige Decken, evtl Ausstiegsluke, Bunkertür oä.

Arenbergpark Flakturm (MAK), Erinnerungsbunker im 9. und den Bunker von Theater im Bunker in Mödling habe ich schon kontaktiert, gibt es evtl noch ein paar Ideen?!?

Bin für jeden Tip dankbar :)
 
M

_maria_

Guest
#4
den habe ich eh schon im kopf, sowie den mak-flakturm eben auch, bin momentan aber noch am ideensammeln und wollte wissen, ob es noch andere optionen gibt ;)

eine einstiegsluke mit leiter o ä wäre übrigens ideal!
 
H

Harald 41

Guest
#5
Hallo maria;
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum,wie @ Cerberus9 schon schrieb ist es heute bis auf die erwähnte eher schwer noch irgendwo hineinzukommen.

LG Harry
 
#6
@harald41
wie @ Cerberus9 schon schrieb ist es heute bis auf die erwähnte eher schwer noch irgendwo hineinzukommen
.

Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe lediglich eine Frage gestellt.
Es gibt genug Luftschutzeinrichtungen (teilweise auch schon im Forum genannt) in welche man (legal) hinein kommt.

lg

Cerberus9
 
H

Harald 41

Guest
#9
@harald41.

Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe lediglich eine Frage gestellt.
Es gibt genug Luftschutzeinrichtungen (teilweise auch schon im Forum genannt) in welche man (legal) hinein kommt.

lg

Cerberus9

:leidtu:Habe ich falsch interpretiert,da fällt mir ein im Stadtpark könnte man beim Wienfluss auch in die Tunnel unter der Stadt kommen,ging dor vor ca. 25 Jahren Berufsbedingt jeden Tag vorbei.
Ob man da rein darf ( legal ) kann ich leider nicht beantworten,wahrscheinlich nicht sonst würde es schon einen Bericht hier geben,ich war nie drinnen.:D

LG Harry


PS: Das Abiente würde für ein Fotoshoot passen.
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#11
wo genau ist das?

wie kann man sich das dort vorstellen? ist da einfach die tür offen und man kann reinspazieren?
Im Bild findest du Straßennamen und eine Hausnummer. Hinter der Fabrik im Wald parallel zur Straße verläuft ein Wanderweg.
In der Karte mit einem Kreuz gekennzeichnet ist eine kleine Kapelle bzw. ein größerer Bildstock, je nachdem wie man das definiert. Dort noch ein Stück weiter am Wanderweg kommst du in den Bereich der Ellipse auf der Karte. Der Bunker befindet sich irgendwo in dieser Ellipse unterhalb des Weges, von oben jedoch nicht erkennbar, aber wer schon mal so gute Suchinfos hat, der findet auch! Bekommen wir die Resultate des Shootings hier auch zu Gesicht? Welche Art Shooting ist das eigentlich?

Und ja, dieser Bunker ist offen und man kann reinspazieren. Der Bunkerraum selbst befindet sich direkt unterhalb des Wanderwegs.
 

Anhänge

U

urbanXzero

Guest
#12
Mir fällt noch Sommerein und Götzendorf ein. Sind kleinere Bunker verstreut auf den Äckern. Leicht zu finden.
 
Oben