bad ischl

  1. kallepirna

    Soko Wien

    Hallo habe mal eine Frage an die Östereich Fraktion. Hat heute jemand zufällig jemand aufm ZDF Soko Wien gesehen,http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1775282/SOKO-Wien-Verschollen?bc=sts;stt#/beitrag/video/1775282/SOKO-Wien-Verschollen. Die Handlung im Film Soll in Hallstadt gespielt...
  2. E

    Stollen in Bad Aussee und Altaussee

    Ich kann mich erinnern, dass es in Bad Aussee, am linken Ufer der Traun, einen Stolleneingang gab. Dieser wurde im Rahmen einiger Bauprojekte Mitte der 80er zugeschüttet. Der Eingang war an den letzten Metern der Grundlseer Traun, bevor sich diese mit der Altausseer Traun vereinigt - gegenüber...
  3. josef

    2 leichte Erdbeben im Salzkammergut

    Dazu ORF-OÖ.: * Österreichischer Erdbebendienst: http://www.zamg.ac.at/erdbeben/aktuell/?ts=1336968961 ORF-Beitrag: http://ooe.orf.at/news/stories/2532921/
  4. Bergwacht9902

    Bahnhofstunnel Berchtesgaden

    Hier mal ein paar Bilder vom riesigen Bahnhofstunnel in Berchtesgaden. Angeblich stand dort früher der Zug von A.H. wenn er am Obersalzberg war. Gruß
Oben