geheimprojekte.at

  1. josef

    Geheimprojekte.at – erfreuliche Nachricht

    Es freut mich, den Forum-Usern mitteilen zu dürfen, dass die von @Markus aus Zeitgründen seit 2010 nicht mehr gewartete Web-Seite www.geheimprojekte.at in Zukunft von @Geist weiterbetrieben wird! Möchte mich bei Markus für die Aufbauarbeit und langjährige Betreuung „seiner“ Homepage sowie die...
  2. josef

    Rax-Werk Wiener Neustadt

    Bei einem Besuch im „Industrieviertelmuseum“ in Wiener Neustadt habe ich ein Foto aus dem Inneren der „Serbenhalle“ des Rax-Werkes gefunden. Im Mittelschiff der Halle ist der Bau von Modulen für das „Marine-Artillerie-Leichter“ - Programm (MAL) erkennbar. Hier sollte ursprünglich die...
  3. Leif

    Hornstein - Bernhard-Anlage

    Hallo. Könnt Ihr mir weiterhelfen bezüglich Informationen zu der Bernhard-Anlage? Markus hat sie hier beschrieben: http://www.turbo.at/geheimprojekte/t_ukw.html Auffgrund einer Diskussion http://www.lostplaces.de/forum/viewtopic.php?t=2447 suche ich nach der Bezeichnung der Anlage. Kennt...
  4. Markus

    Homepage Aktualisierung

    Hallo, beim aktualisieren der geheimprojekte.at Datenbanken ist mir wieder eingefallen, dass hier mal jemand von einem Bericht geschrieben hat, der nicht mehr abrufbar war. Weiß noch jemand, welcher Bericht (Berichte?) das war? Liebe Grüße, Markus
Oben